Physiotherapie

Wir bringen deinen Körper und deine Seele wieder in Einklang.
Gesunderhaltung und Prävention
Wenn es um Fitness, Gesundheit und Wellness geht, sind nicht nur die Fähigkeiten von gut ausgebildeten Trainern und Masseuren gefragt, sondern auch die Meinungen von Physiotherapeuten. Denn genau das ist das erklärte Ziel der Physiotherapie:
deinen Körper gesund zu erhalten und Beschwerden vorzubeugen.
Matthias Huber
Termin vereinbaren Seit über zehn Jahren arbeite ich als Physiotherapeut in einer Privatklinik.

Die dreijährige Ausbildung zum Heilpraktiker im Zentrum für Naturheilkunde in München stellt in Verbindung mit meiner physiotherapeutischen Tätigkeit die Basis für einen ganzheitlichen Behandlungsansatz dar. Dieser wird vor allem durch die zertifizierte zweijährige Ausbildung in Traditionell Chinesischer Medizin (TCM) mit Schwerpunkt Akupunktur mit über 320 Stunden erweitert.
Gezielte Maßnahmen
In unserem Studio wirst du daher sowohl von gut ausgebildeten Trainern, als auch von fähigen Physiotherapeuten betreut. Diese gehen ganz gezielt auf deine Schwachstellen ein und ergreifen Gegenmaßnahmen. So baust du die Schwachstellen, von denen du vielleicht selbst nicht einmal etwas wusstest, gezielt ab und steigerst gleichzeitig deine körperliche Gesundheit.
Lass dich persönlich beraten
Du möchtest deinen Körper wieder auf Vordermann bringen?
Super!
Dann vereinbare noch heute einen Termin mit unseren Physiotherapeuten . Wir helfen dir, deinen Körper gesund zu erhalten und Beschwerden vorzubeugen.